Unsere Netzwerk DNA - Warum gibt es das Netzwerk

Gemeinsam statt Einsam

Geschäftliches und persönliches Wachstum mit mehr Leichtigkeit und Freude. Dies geschieht durch den Austausch unserer Fähigkeiten und Stärken, durch Inspiration und der Verbundenheit mit Gleichgesinnten.  

 

Kostenfreies Dabei sein 

Unsere Mission

 

Wir unterstützen dich dabei dein wahres und volles Potential, mit Sinn und Leidenschaft zu leben. Durch neue Verbindungen und Verbundenheit mit unseren Partnern, wirst du deine Ziele und Visionen schneller und leichter erreichen.  Deine Schwächen sind die Stärken der anderen. Durch unsere unterschiedlichen  Einzigartigkeiten unterstützen wir uns  gegenseitig bei unseren Lebensaufgaben und geschäftlichen Herausforderungen.  

 

unternehmer-reise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-15-1

Unternehmernetzwerk SEIN Solutions unternehmerkanal

Unsere Vision

Wir schaffen einen vertrauten Raum, indem wir uns alle gegenseitig unterstützen, denn wir alle brauchen Hilfe in bestimmten Bereichen.  Deine Schwächen werden ausgeglichen von den Stärken anderer. Und deine Stärken helfen anderen Ihre Schwächen auszugleichen. 

 

Durch unserer neues Bewusstsein und die Verbundenheit miteinander hat es jeder für sich geschafft sein volles Potential zu nutzen, in Wohlstand zu leben, seiner Vision zu folgen und glücklich und gelassen zu SEIN.


Durch unseren kreativen Austausch entstehen neue Ideen, und daraus neue Projekte, die dem Gemeinwohl dienen. Es werden neue Märkte entdeckt und diese maßgeblich mit beeinflusst. 

 

Wir treffen uns immer wieder auf außergewöhnlichen Reisen und Veranstaltungen, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Diese sind getragen von dem Gefühl, einfach zu SEIN. Einfach das Leben zu genießen.  Erfolgreich, mit Sinn und Liebe in Freiheit und Gelassenheit. 

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

SEIN Unternehmernetzwerk - Netzwerk für bewusste Visionäre

Gelassenheit um Einfach zu SEIN

Vom hektischen TUN zum „Einfach SEIN“

Einfach SEIN, ohne das innere Gefühl der Getriebenheit zu verspüren. Mit einer entspannten Geisteshaltung durchs Leben gehen. Frei entscheiden dürfen wann, wo und mit wem du deine Lebenszeit verbringen möchtest. Der Wunsch nach Freiheit und Gelassenheit ist grundsätzlich in jedem Menschen verankert.
Wir haben das Bedürfnis nach Exploration. Wir wollen die Welt um uns herum neugierig entdecken und mit allen Sinnen erleben. Das Leben mit jeder Zelle unseres Körpers aufsaugen. Gleichzeitig wollen wir unsere Mission und unsere Vision in die Welt tragen, um unseren Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

 

Gelassenheit im Alltag und im Beruf. Was brauchen wir, um gelassen zu sein - sowohl im Privatleben als auch beruflich? Was hemmt uns Gelassenheit zu erleben? Was macht einen Menschen aus, der Gelassenheit ausstrahlt? Einen gelassenen Menschen kann scheinbar nichts aus der Fassung bringen. Ein solcher Mensch ist wie ein Fels in der Brandung. Sobald er den Raum betritt, erfüllt sich die Atmosphäre mit einer entspannten Wohlfühlenergie. Ein gelassener Mensch vermittelt Sicherheit und das Gefühl, ankommen zu dürfen. Genau diese Wohlfühlenergie haben viele auf unserem Unternehmer SEIN Tag gespürt.


Gelassen SEIN bedeutet loslassen. Wer gelassen ist, der hat es gelernt, loszulassen. Loslassen von allem, was uns nicht guttut. Ob schädliche Lebensgewohnheiten, ungesunde Beziehungen oder ein krankmachender Job. Wir Menschen sind scheinbar geübter darin, im Schmerz zu verweilen als einfach loszulassen. Es erfordert viel Mut, loszulassen und den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Gelassenheit können wir üben, indem wir jeden Tag loslassen üben. Eigentlich weißt du, dass du bestimmte Dinge, Gedanken oder Beziehungen loslassen solltest, doch wenn du darüber nachdenkst, gibt es einfach zu viele Gegenargumente: „Ich habe schon so viel investiert, das kann ich jetzt nicht einfach wegwerfen.“ „

 

Ich muss nur noch ein bisschen durchhalten, dann wird es sicher besser.“ Wer kennt das nicht? Die Erlaubnis, Gelassen zu SEIN. Gerade im Geschäftsleben kommt es gut an, vielbeschäftigt zu wirken. Wer allzu entspannt ist, wird eher als Faulenzer angeprangert, als dass er für seine Gelassenheit gelobt wird. Wir sollten den mutigen Schritt wagen und aufhören, es allen recht machen zu wollen. Gelassenheit im Berufsleben bedeutet, sich die Erlaubnis zu geben frei zu sein. Frei von den Bewertungen und Urteilen Anderer. Der Abschied sowohl von äußeren als auch inneren Kritikern ist ungemein befreiend und ein großer Schritt zu mehr Gelassenheit.

 

Gib dir selbst die Erlaubnis, gelassen zu sein! Von unserem Netzwerk hast du diese Erlaubnis, selbst wenn du sie nicht wirklich von uns benötigst. :)
Auf einer Skala von 1(niedrig) - 10 (hoch). Wie hoch ist deine Gelassenheit?

 

Wir leben unsere Vision

mastermind-reisen-im-sein-unternehmernetzwerk-

Wen suchen wir hier in unserem Netzwerk

Ich freue mich auf dein dabei SEIN!

Hallo, mein Name ist Rene Büttner. Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft, Gründer und Initiator des  SEIN. Unternehmernetzwerk. Ich freue mich sehr, wenn du Teil unserer Gemeinschaft wirst.

 

Jetzt kostenfrei dabei SEIN