5. Mastermindreise ins Allgäu

Kategorie: Weiterempfehlen:

5. Mastermind Reise ins Allgäu 

15.08.2021 - 20.8.2021

 

Das Ganze mit tägliche Walks durch die die Täler des Allgäus oder aber auch dem einen oder anderen Walk in etwas höhere Lagen, wo wir die Weite – die wir auch in uns tragen und spüren können – mal direkt vor unseren Augen sehen. Der Blick über die Alpen und ins benachbarte Österreich ist einfach unschlagbar und muss man mal erlebt haben. Ich kenne das Hubertus sehr gut und habe dort die letzten 2 Jahre (2018/2019) jeweils „Achtsamkeits-Retreats“ angeboten und durchgeführt. Die Stimmung, die dieses Hotel transportiert ist, geprägt von totaler Ruhe und sagenhafter Freundlichkeit. Das Essen ist einsame Spitze, und egal, ob du lieber vegan, vegetarisch oder auch Fleisch essen magst, für jeden ist gesorgt. In den fünf Tagen vor Ort verbinden wir Achtsamkeit mit konzentrierter „Mastermind-Arbei“t zu unseren jeweiligen Themen. Ich freue mich riesig drauf.

 

Vorstellung der Mastermindreise

 

 

 Der Preis beinhaltet :

ÜBERNACHTUNG und VERPFLEGUNG:

Das Wohlfühl-Kulinarik mit Frühstücksbüffet

Mittagsbüffet (wenn wir da sind)

4-Gang Abend Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl

ALPIN HEALTH & SPA:

Vier verschiedene Saunen (Finnische Sauna, Dampfbad, Softsauna & Kräutersauna) mit täglichen Saunaaufgüssen

Ein Ruhebereich – unser „Raum der Stille“

Bademäntel in verschiedenen Größen, Frottee-Slipper und Sauna-Handtücher bei Anreise auf dem Zimmer

Moderne Fitnesslounge mit den modernsten Cardio-und Kraftgeräten von STAR TRAC.

ORGANISATION und RETREATS

Tägliche Wanderung

Tägliche Achtsamkeit Sessions

Tägliche Mastermind Sessions

 

 

Erfahrungen der Teilnehmer unserer Mastermindreise vom letzten Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MASTERMIND REISEN MIT DEM SEIN UNTERNEHMERNETZWERK


„SEIN Solutions“ ist das Netzwerk für Unternehmer und Selbständige, die einfach sind, was und wie sie sind! Ob reich, erfolgreich, schön, bewusst oder inspirierend – das spielt hier keine Rolle. Vielmehr geht es dem Unternehmernetzwerk darum, das Unternehmer-DASEIN zu leben und die eigenen Stärken zum Ausdruck zu bringen und sich gemeinsam zu unterstützen. Ein- bis zweimal pro Jahr bietet das SEIN Unternehmernetzwerk die Möglichkeit, gemeinsam das „Unternehmer-Mindset“ zu fördern und zusammen mit anderen gleichgesinnten, die eingefahrenen Spuren des Alltags zu verlassen.

 

Auf Mastermindreisen sind wir meist entspannt, neugierig und offen, Neues zu entdecken. Wir sind bereit, uns einzulassen auf Unbekanntes und auch einmal aus unserer sicheren Komfortzone herauszutreten. Dies ermöglicht uns, neue Erkenntnisse zu gewinnen und mit Leichtigkeit, Neues zu lernen. Das Verreisen ist oft nicht nur eine Reise in eine fremde Welt, sondern zugleich eine Reise zu sich selbst. Denn die neuen Begegnungen sind immer auch eine Begegnung mit sich selbst und der Schlüssel zu den eigenen Gedanken und Motiven, die uns antreiben.


Das „Unterwegs-Sein“ mit anderen Menschen, inspirierenden Speakern und Unternehmern, die Nachhaltigkeit schaffen, bietet eine Atmosphäre des Gebens und Nehmens, wie wir es sonst selten finden. Ein gegenseitiges und voneinander Profitieren und Reflektieren, über all das, was in unserem Alltag so unmöglich erscheint. Möglichkeiten sehen und Chancen ergreifen und mit Spaß, statt Mühe neue Visionen zu definieren und der Verwirklichung nachzugehen. Unter Menschen zu sein, die einen fördern und an einen glauben und gemeinsam das Potenzial zu seiner vollen Entfaltung bringen ist etwas, das das Unternehmertum nur bereichern kann und jeden Einzelnen in einem Team groß macht.


Dazu gehören Synergien und Kreativität, um neue Sichtweisen zuzulassen und Feedback zu erhalten, an dem man wachsen kann. Ein neues Mindset gewinnen, bedeutet einen tiefen Zugang zur eigenen Sinnhaftigkeit in seinem Tun und regt an, sich mit sich selbst, seinen Werten und dem Handeln auseinander zusetzen und bietet einen Raum und Platz, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun und gemeinsam etwas für die Welt zu schaffen, das sie besser und attraktiver für uns alle macht.


In einem achtsamen Umgang und einer vertrauenswürdigen, authentischen Atmosphäre finden Gespräche und Workshops statt, die alle berücksichtigen und voranbringen, noch mehr Bewusstsein zu schaffen und an die eigenen Ziele und Ideen zu glauben und diese umzusetzen. Ganz unbewusst coachen wir und werden gecoacht alleine durch unsere Intuition und entdecken völlig neue Ressourcen in uns, die endlich genutzt werden wollen, um Erfolg zu haben und Sinnhaftigkeit zu leben.

 

Das macht Mastermindreisen für Unternehmer und Selbständige so interessant. Die gemeinsamen Tage fernab von zuhause sind mehr als nur eine Pauschalreise! Je nach Reiseziel verhelfen die, durch Partner organisierten Touren, der Begegnung mit anderen Unternehmern und sorgen für das richtige Mindset: ANREGEND, INSPIRIEREND und IDEENREICH! Dabei stehen die Reiseziele meist in einer engen Verbindung mit den organisierenden Partnern und haben ihre eigene Geschichte als „inspirierende Destination“. So ging es 2019 nach Namibia und Ecuador, wo zwei der Unternehmer/innen des Netzwerks seit langer Zeit eine enge Verbindung hin aufrechterhalten.